KREATIVTREFF WACHAU

Fotografie - WORKSHOP in der Wachau

Wohnen, wo der Wein wohnt. Das 4-Sterne-Hotel Pfeffel in Dürnstein / Wachau

(c)photography.pfeffel.at / Model: Rybachuk Alena

KREATIVTREFF WACHAU!

 

Ein neues Format für Kunstbegeisterte in der Wachau! Dieses Jahr mit Schwerpunkt „Fotografie“ … die Anmeldeinfos für den „HERBST-KREASTIVTREFF“ sind auch schon da!

 

  

Am 27 Februar 2016 fand im Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein in der Wachau der letzte Wachauer "KREATIVTREFF" statt - ein Event an dem sich Kunstbegeisterte zu diversen Themen treffen und austauschen konnten. Dieses Jahr liegt der Schwerpunkt auf dem Thema „Fotografie“ und so entstand ein Workshop der ganz besonderen Art:

 

Fotografen, Visagisten und Models trafen sich zum gemeinsamen Arbeiten, aufgeteilt in mehrere Bereiche / Sets um gute Fotos zu gestalten, aber auch um Erfahrungen auszutauschen - zu "networken" – und damit neue Kontakte zu knüpfen, aber vor allem auch um Spaß an einem gemeinsamen Nachmittag voller Lust an der Fotografie zu verbringen.

 

Das Gartenhotel & Weingut Pfeffel stellte dazu die besten Vorrausetzungen zur Verfügung - mit großen Seminarräumen, die während des KREATIVTREFFs für Vorträge und Besprechungen genutzt werden konnten, oder auch als Schauplatz für die einzelnen Foto-Sets dienten.

 

Auch für eine angenehme Atmosphäre beim TREFF wurde gesorgt … bei chilliger Musik, Kaffee und Kuchen machte die Arbeit an den Sets und auch das plaudern und networken gleich nochmal so viel Spaß.

 

HINWEIS: Der nächste KREATIVTREFF WACHAU steht auch schon fest! Nähere Details und Anmeldeinfos hier: kreativtreff@pfeffel.at

 

Der nächste KREATIVTREFF ist auch schon fix!

 

Der nächste KREATIVTREFF wird wiederum in der Wachau - im Gartenhotel & Weingut Pfeffel stattfinden. Wer Lust hat mit dabei zu sein - egal ob als Fotograf, Model oder Visagistin - bitte gerne HIER anmelden!

 

Datum: 19. November 2016

 

Zeit: 10:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Für Fragen stehen wir unter kreativtreff@pfeffel.at zur Verfügung!

 

Die weiteren Details zum KREATIVTREFF erfolgt über unseren Partner "Kreativreisen Österreich", bzw. direkt über das Gartenhotel Pfeffel!

 

Wir freuen uns auf ein gelungenes Event ...

HIER DIE ERSTEN DETAILS ZUM HERBSTTERMIN & DAS ANMELDEFORMULAR